Skip to Content
 

Die alten Herren stellen sich vor:

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00df027/sites/all/modules/gallery_assist_lightboxes/gallery_assist_lightboxes_display.inc on line 59.
Alte Herren Fußball SV Gronau
 
Die Alte Herren Mannschaft des SV Gronau besteht schon seit vielen Jahren und bietet allen ab 30 Jahren die Spaß am Fußball und Wettbewerb haben eine Plattform.
Nach dem wir in den letzten Jahren durch eine personelle Talsohle gegangen sind und uns viele langjährigen Spieler aufgrund von Alter, Verletzung oder anderen persönlichen Gründen verlassen mussten, sind wir aktuell wieder auf einem guten Weg.
 
Mittlerweile konnten wir sogar schon Spieler in unsere 2.Mannschaft integrieren und unterstützen unsere Reserve.
 
Wir trainieren jeden Mittwoch um 19:30 Uhr. Vorwiegend auf dem Kunstrasenplatz, der im besten Zustand ist.
 
Folgende Termine stehen in diesem Halbjahr fest auf dem Programm:

Gemeinsames Training der früheren und aktuellen AH-Mannschaft ist für dieses Jahr 2017 noch geplant. Inklusive offizeller Verabschiedung der nicht mehr aktiven AH-Spieler.
 
Stadtmeisterschaft am 11.August 2017 um 18:00 Uhr.
 
 
Unsere Erfolge Stadtmeister 2007 und 2009 möchten wir gerne irgendwann wiederholen können, erstmal ist uns aber wichtig regelmäßig zu trainieren und den Teamgeist zu fördern. Wir freuen uns über jeden Mitspieler der zu uns kommt. Dabei ist es egal ob er länger nicht Fußball gespielt hat oder aus einer anderen Seniorenmannschaft zu uns kommt.
 
Ansprechpartner:
Andreas Lenz
Mobil:0172-65 333 64
Email:a.lenz@email.de.